#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie geht`s Raupe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie geht`s Raupe?

Hallo goldmarie, amza und co,

ich war schon lange nicht mehr im Forum (aus Zeitmangel), weiß daher auch nicht, ob mal wieder was von Franzi`s kleiner Tochter Daria geschrieben wurde. Wie geht`s der kleinen Raupe? Sie ist ja mittlerweile schon 20 Monate, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Wo wächst sie auf, und haben sich Franzi`s Eltern endlich dazu durch gerungen, die kleine Daria zu sehen? Ich muß sehr oft an dieses tapfere Mädchen denken, und mir kommen heute noch die Tränen, wenn ich daran denke, wie grausam vor allem ihr Vater war. Es ist ja sogar das eingetroffen, was er sich gewünscht hat. Dieser Satz wird mir niemals aus dem Kopf gehen, wie kann man sowas zu seinem eigenen Kind sagen.(Ihr wißt bestimmt, was ich meine).

Meine Tochter wird bald 14, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß ich sie in so einer Situation hängen lassen würde.

Wäre schön, mal wieder was von der kleinen Daria zu lesen.

Liebe Grüße sternchen

• Re: Wie geht`s Raupe?

Hallo,

ich kann Ihnen auf Ihre Fragen leider nicht antworten, da ich auch nichts mehr diesbezüglich gelesen habe.
    Hoffen wir, dass alles in Ordnung ist.

LG amza

Kommentar

• Re: Wie geht`s Raupe?

hallo sternchen,

auch mir ist nichts bekannt. jannina hatte damals kontakt gehabt.

kebby

(mögen beide gegenseitig auf sich aufpassen...)

Kommentar

Lädt...
      Close menu